#11

RE: meine Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.06.2006 01:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Naja, jetzt weiß ich wenigstens das es an meinen Monitor liegt und bracue nicht an mir selbst ständig zu zweifeln

Viele Grüße mike



nach oben springen

#12

RE: meine Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.06.2006 01:51
von Horst

@ Mike & Hartmut,

das Bild sieht jetzt auf meinem IBM-Laptop auch viel kräftiger und brilianter aus.

Gruß Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#13

RE: meine Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.06.2006 01:55
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Tja Laptop halt - da ist auch ein TFT dran - nützt ja nix. Ein TFT ist im Moment nicht drin. Erst kommt meine Dunkelkammer und dann vieleicht noch ein anderes Objektiv. Tja man muß halt auch mal Prioritäten setzten

Danke für deine Hilfe

Gruß mike



nach oben springen

#14

RE: meine Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.06.2006 01:57
von Horst

.... und vor allem, anfangen Deine Filme selbst zu baden, Gelle !

Gruß von der Arbeit ! Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#15

RE: meine Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.06.2006 01:59
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

jaja - auch das

Schimpf nicht immer mit mir

Gruß mike



nach oben springen

#16

RE: meine Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.06.2006 02:03
von Horst

... Hi Hi

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#17

RE: meine Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.06.2006 19:30
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi Mike,

mir gefällt das dritte Bild am Besten !! Du hast bei diesem Portrait gut angeschnitten und auch ideal auf die Linien der Brille geachtet. Diese kommt dem Blick bzw. den Augen Deiner Frau nicht in die Quere. Der Hintergrund ist schön in's Unscharfe abgesoffen. Wirklich gut !!

Und wehe, Du gibst auf, Bilder einzustellen !!

Ciao Sven

P.S.: Modernere Technik ist nicht immer gleich Fortschritt. Ich habe - sowohl auf der Arbeit als auch Privat - nur noch TFT-Bildschirme, aber in mancher Hinsicht (z.B. erforderlicher Blickwinkel) vermisse ich manchmal meinen Standardbildschirm von früher. Außerdem gehe ich bei den TFT-Bildschirmen gar nicht erst an eine Kalibrierung heran...



zuletzt bearbeitet 11.06.2006 19:31 | nach oben springen

#18

RE: meine Frau...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2006 05:19
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Danke Grisu, naja warum sollte ich auch einen TFT kaufen?? Ich verwende doch auch eine altmodische Kameratechnik (sagen die Digipaparazzis *stolzsei*) Hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich meine alte Buschtrommel wieder rausgeholt habe (Handys sind auch modern)....aber wie mache ich nochmal das Komma damit???

Ne mal im ernst - ich habe auch nicht vor mir in nächster Zeit einen neuen Bildschirm zu kaufen. Für meine Ansprüche hat der Monitor bis jetzt immer gereicht. Dann investiere ich lieber in meine DUKA oder in anständige Optiken . Das Forum hat auch so genug zu bieten und ich kann ja vorher bei einem Freund das Bild auf den TFT gegeprüfen

Viele Grüße mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de